Wohlauf

König Charles zeigt sich erstmals nach OP der Öffentlichkeit

König Charles und Königin Camilla beim Gottesdienst in der Kirche St. MMary Magdalene in Sandringham.
König Charles und Königin Camilla beim Gottesdienst in der Kirche St. MMary Magdalene in Sandringham. Imago / Paul Marriott
  • Drucken

Der 76-jährige Regent besuchte einen Gottesdienst in Sandringham und winkte den Fotografen zu.

Erstmals nach seiner Prostata-Operation hat sich König Charles III. in der Öffentlichkeit gezeigt. Das britische Staatsoberhaupt besuchte am Sonntag gemeinsam mit Ehefrau Königin Camilla (76) einen Gottesdienst auf dem königlichen Anwesen Sandringham in Ostengland. Der 75-Jährige winkte den Fotografen zu und lächelte.

Charles hatte sich am 26. Jänner in der London Clinic einem Eingriff wegen einer gutartigen Prostatavergrößerung unterzogen. Er wurde wenige Tage später entlassen. Der Palast kündigte an, der Monarch werde sich noch einige Zeit zu Hause erholen, bevor er wieder Termine wahrnimmt. (APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.