Red Carpet

Die besten Looks der Grammy Awards

Taylor Swift in einem Kleid von Schiaparelli.
Taylor Swift in einem Kleid von Schiaparelli.APA / AFP / Robyn Beck
  • Drucken

Auf dem roten Teppich der Grammy Awards zeigten sich die Stars sowohl von ihrer modemutigen als auch eleganten Seite.

Extravagant und elegant – auf dem roten Teppich der 66. Grammy Awards in Los Angeles war beides vertreten. Zum einen zeigten sich Musiker in modemutigen Ensembles, was die Grammy Awards im Gegensatz zu den Hollywood-Veranstaltungen spannender macht. Zum anderen setzten viele Gäste auch auf klassischen Minimalismus.

In erste Kategorie fiel unter anderem Miley Cyrus in einem Kleid von Maison Margiela, das dem Anschein nach ausschließlich aus goldenen Sicherheitsnadeln gefertigt wurde. Funkeln ließ es auch Dua Lipa, die sich in einer Robe von Corrèges ein bisschen wie Jeanne d‘Arc fühlte, wie sie im Interview betonte.

Doja Cat, die drei Mal nominiert war, erschien in einer transparenten Robe der türkisch-britischen Designerin Dilara Findikoglu. Schauspielerin und Sängerin Kat Graham brachte in einer strukturierten Robe mit Cape von Stéphane Rolland hingegen etwas Haute Couture auf den roten Teppich. Mit einer ungewöhnlichen Silhouette konnte auch Laverne Cox in Comme des Garçons aufwarten.

Etwas klassischer hielt es Taylor Swift (sie brach schon wieder einen Rekord) in einer Robe von Schiaparelli, die sie mit langen schwarzen Handschuhen kombinierte. Ebenfalls überzeugen konnte Janelle Monae in Giorgio Armani Privé oder Olivia Rodrigo in Vintage Versace.

(cg)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.