Luftfahrt

Erster AUA-Dreamliner landet erst im März in Wien

Die AUA muss auf ihren ersten von insgesamt elf Boeing 787-9 Dreamliner noch etwas warten.
Die AUA muss auf ihren ersten von insgesamt elf Boeing 787-9 Dreamliner noch etwas warten.Reuters / Benoit Tessier
  • Drucken

Früheren Berichten zufolge war die Ankunft des ersten Dreamliners in Wien bereits für Februar erwartet worden. Das Langstreckenflugzeug soll bereits im Laufe des Sommerflugplans 2024 zum Einsatz kommen.

Die Austrian Airlines (AUA) muss auf ihren ersten von insgesamt elf Boeing 787-9 Dreamliner noch etwas warten. „Nach heutigem Stand erwarten wir die Ankunft des ersten Dreamliner im März 2024“, bestätigte AUA-Sprecherin einen Bericht des Portals „Austrian Wings“ am Freitag. Das Langstreckenflugzeug soll bereits im Laufe des Sommerflugplans 2024 zum Einsatz kommen. Früheren Berichten zufolge war die Ankunft des ersten Dreamliners in Wien bereits für Februar erwartet worden. (APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.