USA

Al Pacino und Zendaya als Oscar-„Presenter“ angekündigt

Hollywood-Star Zendaya wird mit weiteren Promis bei der Oscar-Verleihung auf der Bühne als Helfer mitwirken. 
Hollywood-Star Zendaya wird mit weiteren Promis bei der Oscar-Verleihung auf der Bühne als Helfer mitwirken. APA / AFP / Angela Weiss
  • Drucken

Gastgeber der 96. Academy Awards ist der Komiker und Moderator Jimmy Kimmel.

Hollywood-Stars wie Al Pacino, Zendaya, Nicolas Cage, Michelle Pfeiffer und Jessica Lange werden mit weiteren Promis bei der Oscar-Verleihung auf der Bühne als Helfer mitwirken. Die Oscar-Akademie gab am Montag (Ortszeit) die ersten „Presenter“ für die Trophäen-Gala am 10. März bekannt. Darunter sind auch Jamie Lee Curtis, Michelle Yeoh, Brendan Fraser und Ke Huy Quan, die im vorigen Jahr die Oscars als beste Haupt- und Nebendarsteller gewonnen hatten.

Auch Lupita Nyong„o, Mahershala Ali, Matthew McConaughey und Sam Rockwell wurden angekündigt. Weitere Gäste sollten im Vorfeld der Verleihung noch benannt werden, hieß es. Die Stars helfen unter anderem mit, Preise bei der Show zu verteilen. Gastgeber der 96. Academy Awards ist der Komiker und Moderator Jimmy Kimmel. (APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.