Memes

Lustige Memes über Prinzessin Kates Photoshop-Panne

Prinzessin Catherine wird ungewollt zur Meme-Queen.
Prinzessin Catherine wird ungewollt zur Meme-Queen.Reuters/POOL
  • Drucken

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Es folgt eine Auswahl der neuesten Memes zur royalen Bildbearbeitung.

Der geplante Befreiungsschlag ist für die Royal Family zum PR-Desaster geworden. Prinzessin Kate räumte am Montag nach beispiellosem öffentlichen Druck ein, dass sie ein Foto von sich und ihren drei Kindern nachträglich bearbeitet hat, wie von einer royalen Quelle zu hören war.

Anstatt mit Verschwörungstheorien und Spekulationen über den Gesundheitszustand der 42-Jährigen aufzuräumen, sieht sich der Palast nun noch mehr kritischen Fragen ausgesetzt. Im Internet nimmt man die Geschichte mit Humor. Es folgt eine Auswahl der neuesten Memes zu dem Photoshop-Hoppala. Zuerst noch ein kleines Suchspiel im Originalbild.

(sh)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.