Eric und Lara Trump, Kimberly Guilfoyle, Don Trump, Michael Boulos und Tiffany Trump in Mar-a-Lago, dem Sitz von Ex-Präsident Donald Trump in Florida.
USA

Donald Trump baut die Republikanische Partei zu einem Familienunternehmen um

Donald Trump lässt die Parteiführung der Republikaner neu besetzen – mit Loyalisten und einer seiner Schwiegertöchter, Lara Trump, als Co-Vorsitzender. Seine Familie sattelt offiziell vom Immobilien- auf das Politgeschäft um.

„Die alte Republikanische Partei existiert außerhalb Washingtons nicht mehr“, sagt Don Trump. Er sitzt vor einem steinernen Kamin, ein Luster im Western-Stil hängt über ihm, und Trump Junior spricht in die Kamera seines Laptops. Gerade ist seine Schwägerin, Lara Trump, Co-Chefin der Republikanischen Partei geworden, und Don Trump gibt dem rechtsalternativen Nachrichtenkanal Newsmax ein Interview. „Die Leute müssen verstehen, dass MAGA die neue Republikanische Partei ist.“

Trump ist nun Programm

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.