Innige Beziehung

Shiloh Jolie-Pitt zieht zu Vater Brad Pitt

Brad Pitt soll eine besondere Beziehung zu seiner Tochter haben.
Brad Pitt soll eine besondere Beziehung zu seiner Tochter haben. Reuters/GONZALO FUENTES
  • Drucken

Die 17-jährige Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt möchte nun bei ihrem Vater wohnen. Jolie erhebt unterdessen schwere Anschuldigungen gegen Pitt.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind nach einem Rosenkrieg seit acht Jahren geschieden. Die sechs Kinder lebten bisher bei der 48-jährigen Mutter, Tochter Shiloh zieht nun - trotz eines guten Verhältnisses zu ihr - kurz vor ihrem 18. Geburtstag zu ihrem Vater. Der Teenager soll nicht nur eine „besondere Bindung“ zu dem 60-jährigen Schauspieler haben, sondern auch gemeinsame Interessen, nämlich Architektur. Außerdem würden beide gerne Basketball spielen und sich über Dinge wie die Umwelt und klassische Filme und Bücher unterhalten, wie ein Insider der „Life & Style“ verraten hat.

Auch die Villa von Brad Pitt in Los Feliz kann sich sehen lassen. Lichtdurchflutete Panoramafronten und ein großer Pool zeichnen das Anwesen aus. Außerdem befindet es sich nur wenige Gehminuten von Angelina Jolies Villa. Shiloh kann also auch ihre Mutter, die anfangs angeblich nicht begeistert vom Umzug gewesen sein soll, schnell besuchen gehen.

Während Shiloh dem Insider zufolge ein sehr inniges Verhältnis zu ihrem Vater haben soll, sieht das bei ihren Geschwistern anders aus. Pax Jolie-Pitt, der 20-jährige Adoptivsohn des Paares, soll seinen Vater 2020 in einem Instagram-Posting anlässlich des Vaterstags als „Weltklasse-Arschloch“ und „verabscheuungswürdige Person“ bezeichnet haben. Er sei rücksichtslos gewesen und habe seine Geschwister in Angst und Schrecken versetzt.

Jolie und Pitt streiten sich immer noch über das Sorgerecht ihrer minderjährigen Kinder und das Weingut Miraval in Südfrankreich. Im Zuge dessen wirft die Schauspielerin Pitt vor, bereits vor jenem Flug 2016, der das Ende ihrer Ehe markierte, handgreiflich geworden zu sein. Der Ausraster während des Fluges von Nizza nach Los Angeles soll laut Jolies Anwalt gegenüber der „Daily Mail“ der erste gewesen sein, der sich auch gegen die Kinder gerichtet hatte. 

>>> „Life & Style“

>>> „Daily Mail“

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.