Verheiratet: Michelle Hunziker ist "glücklichste Frau der Welt"

Michelle Hunziker hat Tomaso Trussardi geheiratet
Michelle Hunziker hat Tomaso Trussardi geheiratet(c) APA/EPA/GIAMPAOLO MAGNI (GIAMPAOLO MAGNI)
  • Drucken

Der Hochzeitstag ist gleichzeitig auch der erste Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Sole.

Die Moderatorin Michelle Hunziker (37) schwebt nach der Hochzeit mit dem Modehaus-Erben Tomaso Trussardi (31) auf Wolke sieben. "Ich wusste, dass unsere Hochzeit wunderschön werden würde", sagte die Schweizerin. "Aber das Fest hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen. Ich bin die glücklichste Frau der Welt." Das Paar hatte am Freitag in Bergamo geheiratete und mit 250 Gästen gefeiert.

Hunziker wurde von ihrem Bruder Harold zum Altar geführt und trug ein elfenbeinfarbenes Brautkleid von Antonio Riva, wie das Management der Fernsehmoderatorin am Sonntag mitteilte. "Die Zeremonie war sehr emotional und ergreifend, sowohl für mich als auch für Tomaso", sagte Hunziker, die zum dritten Mal schwanger ist. Der Hochzeitstag war gleichzeitig der Geburtstag ihrer ersten gemeinsamen Tochter Sole. "Das macht den Tag für uns noch unvergesslicher", ergänzte Hunziker.

Auch ihre 1996 geborene Tochter aus der Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti war bei der Trauung dabei. "Besonders die Worte meiner Tochter Aurora haben mich und Tomaso zu Tränen gerührt", erklärte die frühere "Wetten, dass..?"-Moderatorin, die sogar so bewegt war, dass ihr bei der Trauzeremonie die Stimme versagte, weshalb sie laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Ansa ihr Ja-Wort wiederholen musste.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Michelle Hunziker mit Töchterchen Sole
Salon

Michelle Hunziker erwartet drittes Kind

Die 37-jährige Moderatorin ist wieder schwanger. Vater ist ihr Lebensgefährte Tomaso Trussardi.
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker
Salon

Michelle Hunziker nimmt sich Babypause

Drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sole will die 36-Jährige sich auf ihre Rolle als Mutter konzentrieren. Zudem wird sie im Sommer ihren Verlobten Tomaso Trussardi heiraten.
Michelle Hunziker brachte zweite
Salon

Michelle Hunziker brachte zweite Tochter zur Welt

Die TV-Moderatorin und ihr Verlobter Tomaso Trussardi können sich über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Auch der "sonnige" Name wurde schon verraten.
Salon

Michelle Hunziker posiert hochschwanger für "Vanity Fair"

Ihre Tochter soll im September zur Welt kommen. Der Vater des Kindes ist der 30-jährige Modehaus-Erbe Tomaso Trussardi.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.