Roberto Cavallis neuer Kreativchef

Peter Dundas letzte Show für Emilio Pucci
Peter Dundas letzte Show für Emilio PucciInstagram (peter_dundas)
  • Drucken

Das italienische Modehaus Roberto Cavalli hat seinen neuen Kreativdirektor benannt: Peter Dundas.

Nach einem Zwischenspiel bei Ungaro Couture und einem Gastspiel bei Revillon, unterzeichnete der Designer Peter Dundas vor fast sieben Jahren bei Emilio Pucci. Jetzt schlägt er wieder neue Wege ein. Dundas verlässt seinen Arbeitsplatz, um bei Roberto Cavalli als Kreativdirektor frischen Wind in die Kollektionen zu blasen.

Erst am 28. Februar hatte er seine letzte Emilio Pucci-Kollektion in Italien unter dem Titel "To new magical journeys" präsentiert und spielte damit wohl schon auf seinen Abschied an. Der Norweger wird seine erste Kollektion für Roberto Cavalli im September auf der Mailänder Modewoche zeigen.

Bei Emilio Pucci soll Gerüchten zufolge Marco Zanini, der zuvor bei Schiaparelli unter Vertrag war, nachkommen.

(sh. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Mode

Nicki Minaj modelt für Roberto Cavalli

Die US-Rapperin stand für die Frühjahrskampagne des italienischen Modelabels vor der Kamera.
Mode

Cavalli-Logo verärgert islamische Gruppe

Die Sufi-Schüler wollen am Samstag in Düsseldorf und Washington demonstrieren.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.