Bundesliga-Partie Grödig gegen Rapid abgesagt

Nasser Rasen
Nasser RasenGEPA pictures
  • Drucken

Heftiger Dauerregen verhinderte die Spielaustragung im Grödiger Stadion. Neuer Termin: 27. Mai.

Anhaltend starker Regen hat zur Absage der für Mittwochabend angesetzten Partie zwischen Grödig und Rapid geführt. Das gab die Liga nach der Vorkommissionierung des Spielfeldes in Grödig am Nachmittag bekannt. Der Platz sei laut Schiedsrichter Christian Dintar nicht bespielbar. Das Match soll am 27. Mai (18.30 Uhr) nachgetragen werden.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Fußball-National

Salzburg: Erfolg mit Schönheitsfehlern

Salzburg krönt sich zwar erneut zum Meister und hat die Chance auf das Double, gravierende Defensivschwächen und internationale Versäumnisse trüben aber die Freude.
Salzburg-Trainer Adi Hütter
Fußball-National

Salzburg bejubelt Titel: "Haben Druck stand gehalten"

Amtlich wird Salzburgs Titelverteidigung erst am Sonntag, de facto ist die Meisterschaft aber entschieden. Trainer Adi Hütter zog eine erste Bilanz.
SOCCER - BL, Sturm vs RBS
Fußball-National

0:0 - Salzburg erfüllte "Minimalziel" zum Meistertitel

Salzburg nach erschreckendem 0:0 in Graz neun Punkte vor Rapid und damit de facto Meister.
Ried gegen Altach
Fußball-National

Altach büßt Punkte im Europacup-Kampf ein

Die Vorarlberger verloren in Ried 1:4. Matchwinner der Innviertler war Thomas Fröschl mit einem Hattrick vor der Pause.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.