Peya in Paris im Doppel ausgeschieden

Alexander Peya (li.) verlor mit Partner Bruno Suares (re.) das Viertelfinale des Männer-Doppel-Bewerbs in Paris.
Alexander Peya (li.) verlor mit Partner Bruno Suares (re.) das Viertelfinale des Männer-Doppel-Bewerbs in Paris.(c) GEPA pictures
  • Drucken

Mit Partner Soares war im Viertelfinale Endstation. Peya bleibt aber im Mixed-Bewerb als einziger Österreicher noch in Roland Garros vertreten.

Nach dem frühen Ausscheiden der Einzelspieler ist Österreich seit Montag auch im Herren-Doppelbewerb der French Open nicht mehr vertreten. Doppelspezialist Alexander Peya verlor mit seinem brasilianischen Partner Bruno Soares im Viertelfinale gegen die als Nummer 3 gesetzten Ivan Dodig/Marcelo Melo (CRO/BRA) 3:6,6:7(8).

Peya ist in Roland Garros allerdings noch im Mixed-Bewerb vertreten, in dem er mit der Ungarin Timea Babos ebenfalls im Viertelfinale steht.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Tennis

French Open: Ein Endspiel, das gar keines ist

Novak Djoković fordert im Viertelfinale der French Open den neunmaligen Titelträger Rafael Nadal. Ein Sieg gewährt jedoch nur kurz Freude, zum Triumph fehlen zwei weitere Siege.
Zuletzt trafen Nadal (li.) und Djokovic in Monte Carlo aufeinander.
Tennis

Djokovic gegen Nadal: Paris hat seinen Viertelfinal-Kracher

Der Weltranglistenerste fordert den Turnier-Rekordsieger am Mittwoch. Rafael Nadal gab gegen Jack Sock einen Satz ab.
Tennis

„Adieu Paris“: Der Abschied der Titelverteidigerin

Maria Scharapowa, zweifache French-Open-Siegerin, verabschiedete sich im Achtelfinale aus Paris. Roger Federer steht zum elften Mal im Viertelfinale und beginnt vor dem Duell mit Landsmann Wawrinka zu träumen.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.