Pop

Adele geht 2016 auf ausgedehnte Europatournee

ENTERTAINMENT-US-BRITAIN-MUSIC-ADELE-FILES
ENTERTAINMENT-US-BRITAIN-MUSIC-ADELE-FILES(c) APA/AFP/ROBYN BECK (ROBYN BECK)
  • Drucken

Konzerte sind unter anderem in Berlin, Stockholm, Amsterdam, Barcelona und Paris geplant. Österreich steht noch nicht am Tourplan.

Die britische Sängerin Adele geht 2016 auf ausgedehnte Europatournee. Nach dem Auftakt am 29. Februar in Belfast folgen Konzerte u.a. in Berlin, Stockholm, Amsterdam, Barcelona und Paris. In vielen Städten sind zwei Konzerte angesetzt, am 4. Dezember beginnt der Vorverkauf. Eine Österreich-Station findet sich nicht auf der Liste, die am Donnerstag auf Adeles Website veröffentlicht wurde.

Vor wenigen Tagen ist mit "25" der lang ersehnte Nachfolger ihres Erfolgsalbums "21" erschienen. Für ihr neues Album zeichnen sich zurzeit in etlichen Ländern Rekordverkäufe ab.

>> http://live.adele.com/

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Pop

YouTube-Persiflagen zu Adeles neues Album

Miss Piggy zeigt sich von der Single "Hello" beeindruckt, in der Comedy-Show "Saturday Night Live" rettet das Lied gar ein Familienfest. Adele selbst gab sich als Doppelgängerin aus.
USA NEW YORK ADELE ALBUM
Pop

Adele mit Album "25" auf Rekordkurs

Die Britische Sängerin verkaufte innerhalb von drei Tagen in den USA 2,3 Millionen Exemplare, in Großbritannien über 500.000 Stück
ENTERTAINMENT-US-BRITAIN-MUSIC-ADELE-FILES
Pop

Das Leben als Klischee als Pop

Adele, britische Großhändlerin steriler Power-Pop-Balladen, serviert mit 27 ihr drittes Opus namens „25“. Es ist wieder deprimierend flach.
Pop

Adele boykottiert Spotify und andere Streaming-Dienste

Das neue Album "25" von Adele, das heute Freitag erscheint, wird auf den Streaming-Plattformen nicht erhältlich sein.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.