Nach Zweikampf: Kopfnuss für Gregoritsch

VfB Stuttgart - Hamburger SV
VfB Stuttgart - Hamburger SVAPA/dpa/Deniz Calagan
  • Drucken

Drei Tage vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln sind beim Hamburger SV zwei Spieler im Training aneinandergeraten.

Ilicevic revanchierte sich am Donnerstag bei Gregoritsch mit einer Kopfnuss für ein hartes Foul. Der Steirer hatte ihm nach dem harten Einsteigen auch einen Ellenbogencheck verpasst.

Gregoritsch wurde nach dem Foul am Knöchel behandelt, Betreuer fuhren den Stürmer mit einem Golfcart in die Kabine am Volkspark. Gregoritsch wird wahrscheinlich für das Spiel gegen Köln ausfallen, da bei dem Foul laut HSV-Trainer Bruno Labbadia sowohl Schienbein als auch Knöchel in Mitleidenschaft gezogen worden sind.

"Das ist ganz klar über das Ziel hinausgeschossen", sagte Labbadia. Ilicevic habe sich bereits entschuldigt: "Das ist erstmal geklärt." So etwas passiere immer mal. "Das ist im Fußball so", erklärte Labbadia. Dennoch werde es am Freitag ein Gespräch mit beiden geben, kündigte der Trainer an. Auf die Frage, ob er eine Suspendierung der beiden Streithähne ausschließt, wollte Labbadia nicht direkt antworten.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

SOCCER - 1.DFL, Stuttgart vs HSV
Fußball-International

Der HSV ist ein Sanierungsfall

Der Club habe in den vergangenen zehn Jahren elf Trainer gehabt und fünf Geschäftsjahre mit Verlust abgeschlossen, sagt der Finanzvorstand.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.