Miley Cyrus: Tennie-Star an der Strippstange

(c) AP (Chris Pizzello)
  • Drucken

Sie zählt zu den reichsten Jungschauspielern und ist weit über Amerikas Grenzen hinaus beliebt. Mit ihrem Tanz an einer Strippstrange beim "Teen Choice Award" hat sich die 16-Jährige nun heftige Kritik eingefangen.

Sie ist 16 und eine der bestbezahltesten Jungstars Hollywoods: Miley Cyrus, die mit der Fernsehserie "Hannah Montana" ihren Durchbruch feierte, vertreibt sich ihre Zeit mit Filmengagements, TV-Rollen und Aufnahmen fürs neue Album - und wurde so im Handumdrehen zu Amerikas beliebtestem Teenager.

Mit ihrem Auftritt beim "Teen Choice Award 2009" Anfang August scheint Cyrus, die perfekt zwischen dem Image des unschuldigen Mädchens und der reizenden jungen Frau wandelt, nun allerdings zu weit gegangen zu sein: In Hotpants räkelte sie sich während ihrer Bühnenshow an einer Stripperstange. Amerika ist empört. Die Tanzeinlage sei für eine 16-Jährige unpassend und viel zu freizügig gewesen.

(c) AP

Schon vergangenes Jahr sorgte der Disney-Star für Aufregung. Cyrus ließ sich als damals 15-Jährige von der Starfotografin Annie Leibovitz ablichten - nur mit einem Leintuch umhüllt.

(c) AP

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.