Paris Hilton: Kalte Füße vor der Hochzeit?

2018 iHeartRadio Music Awards  - Red Carpet
2018 iHeartRadio Music Awards - Red Carpet(c) Getty Images (Rachel Murray)
  • Drucken

Sein Ring geht als einer der teuersten in Hollywood-Geschichte ein. Und doch hat Paris Hilton vor der Hochzeit mit Chris Zylka anscheinend anders überlegt – und diese vorerst auf Eis gelegt.

Wie das US-Portal "Page Six" berichtet, sollen die Hotelerbin und ihr 33-jähriger Verlobter den geplanten Hochzeitstermin von November 2018 auf Mai 2019 verschoben haben.

„Sie wollten eigentlich im November heiraten“, wird eine Quelle zitiert „aber sie haben ihre Hochzeit jetzt auf Mai verschoben.“ Offizieller Grund: „Paris wollte mehr Zeit zum Planen haben.“ Inoffiziell sollen Freunde hingegen darüber spekulieren, Hilton habe es sich noch einmal anders überlegt.

Das wäre nicht das erste Mal: Von 2002 bis 2003 war die 39-Jährige bereits mit Männermodel Jason Shaw verlobt, von Mai bis Oktober 2005 mit dem griechischen Multimilliardärssohn Paris Latsis.

Hilton und Zylka hatten sich im Januar 2018 im gemeinsamen Ski-Urlaub in Aspen verlobt. Hiltons zwei Millionen teurer 20-Karat-Ring, den sie wenig später beim Tanzen verlor, hatte damals für Schlagzeilen gesorgt.

(red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Salon

Paris Hilton befeuerte Gerüchte über Beziehungsprobleme

"Manchmal fallen gute Dinge auseinander", schrieb die 37-Jährige auf Instagram. Im Jänner verlobte sie sich mit Chris Zylka, ihr Verlobungsring wird auf zwei Millionen Dollar geschätzt.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.