Neues Jahr, neues Kind: Kim und Kanye erwarten wieder Nachwuchs

Kanye West und Kim Kardashian
Kanye West und Kim KardashianReuters (Allison Joyce)

Kim Kardashian und Kanye West erwarten 2019 offenbar einen Neuankömmling.

Das Promi-Paar Kardashian-West vergrößert laut Medienberichten wieder seine Familie. Ein Vertrauter des Paares bestätigte gegenüber dem Magazin "People", dass sich der Rapper und seine Frau wie schon bei Tochter Chicago für eine Leihmutter entschieden hätten. "Kim und Kanye sprachen bereits über Baby Nummer vier, als Chicago ein paar Tage alt war", sagte die Quelle. Laut "Us Weekly" handele es sich wieder um dieselbe Leihmutter. Das Geschlecht und das ungefähre Geburtsdatum des Kindes sollen auch schon feststehen: Der kleine Bub werde im Mai zur Welt kommen, heißt es. Neben den Geschwistern North und Saint ist der Kardashian-Jenner-Kindergarten zur Zeit gut gefüllt. Die Reality-TV-Familie hat 2018 neben der kleinen Chicago auch Kylie Jenners Stormi und Khloé Kardashians True dazubekommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Merry Christmas 🎄

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Ein anderes bekanntes Paar freut sich ebenfalls über Nachwuchs. Der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant und seine Ehefrau Vanessa erwarten ihre vierte Tochter. Er sei "gesegnet", verkündete Bryant am Mittwoch auf Instagram. Der ehemalige US-Sportler mit dem Spitznamen "Black Mamba" und seine Frau sind bereits Eltern der 15-jährigen Natalia, der zwölf Jahre alten Gianna und der zweijährigen Bianka. Kobe hatte sich 2016 nach 20 Jahren in der nordamerikanischen Profiliga NBA von der Basketball-Bühne verabschiedet. Mit den Los Angeles Lakers wurde er fünfmal NBA-Champion.

Hier geht's zum "People"-Bericht