Stadtgebiet

"Eilig gehabt": Autofahrer in Graz mit 132 km/h gestoppt

Autofahrer innnerhalb von Graz mit 132 km/h ertappt (Symbolbild)
Autofahrer innnerhalb von Graz mit 132 km/h ertappt (Symbolbild)ERWIN SCHERIAU / APA / picturede
  • Drucken

Ein 30-jähriger Autofahrer ist Donnerstagnachmittag in der Wienerstraße im Grazer Stadtgebiet mit 132 km/h von einer Polizeistreife ertappt und wenig später gestoppt worden.

Ein 30-jähriger Autofahrer ist Donnerstagnachmittag in der Wienerstraße im Grazer Stadtgebiet mit 132 Kilometer pro Stunde von einer Polizeistreife ertappt und wenig später gestoppt worden.

Er sagte, dass er es eilig gehabt habe. Er wurde angezeigt, hieß es seitens der Landespolizeidirektion. Bei seinem Führerschein war übrigens die Probezeit bereits verlängert worden.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.