Kostnotiz

Exklusiv: Menüs von Thorsten Probost

(c) Broell Fototgrafie
  • Drucken

Thorsten Probost kocht in der Kräuterwerkstatt in Lech ein Menü mit Champagner­begleitung.

Thorsten Probost, viele Jahre mit drei Hauben und anderen Auszeichnungen bedachter Koch, hat sich vom Herd des Burg Vital Resort in Oberlech zurückgezogen. Aber nicht, um mit dem Kochen aufzuhören. Er bietet Kräuterworkshops, ist als Pilzexperte für Wanderungen zu buchen und als „Private Chef“. Bis Mitte April kocht er in einer Kooperation mit Dom Pérignon jeden Donnerstag in der Kräuterwerkstatt in Lech ein Menü mit Champagner­begleitung (etwa Dom Pérignon P2 2002).

Info

Menüs von Thorsten Probost mit Champagner von Dom Pérignon: jeden Donnerstag noch bis 23. April. 310  Euro. Buchung: thorsten-probost.com

("Die Presse - Schaufenster", Print-Ausgabe, 28.02.2020)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.