Salzburg

Anni Friesinger-Postma: Mode für kleine Helden

Anni Friesinger-Postma in ihrem „Small Heroes“-Geschäft in Salzburg.
Anni Friesinger-Postma in ihrem „Small Heroes“-Geschäft in Salzburg. (c) Small Heroes
  • Drucken

Anni Friesinger-Postma hat nach ihrer Eisschnelllauf-Karriere ein Geschäft für nachhaltige Kindermode gegründet – und liefert auch per Post.

Die Übersiedlung in das neue Geschäftslokal am Salzburger Mirabellplatz ging sich am Freitag, dem 13. März, gerade noch aus. Doch die geplante Eröffnung der neuen Räume von „Small Heroes“ fiel dann schon den Corona-bedingten Schließungen zum Opfer.

„Dabei haben wir uns schon so auf das größere Geschäft gefreut“, erzählt Anni Friesinger-Postma im Gespräch mit der „Presse“. Die ehemalige Eisschnellläuferin – drei Olympiasiege und 16 Weltmeistertitel sammelte sie während ihrer Karriere im internationalen Spitzensport – betreibt seit 2015 in Salzburg unter dem Namen „Small Heroes“ ein kleines Geschäft für außergewöhnliche Kindermode.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.