Die Mitarbeiter besser verstehen

Ein Bild aus dem Vorjahr, als der "Talk auf der Alm" in Alpbach stattfinden konnte.
Ein Bild aus dem Vorjahr, als der "Talk auf der Alm" in Alpbach stattfinden konnte."Die Presse"
  • Drucken

„Die Presse“ lädt heute zur virtuellen Diskussionsrunde.

Die Employee Experience Journey war, bis Covid-19 vieles auf den Kopf stellte, das große Thema. Doch wie geht es weiter: Wird die Employee Experience Journey nun lediglich für ein Wellnessprogramm gehalten und in der aktuellen Situation aus dem Aufgabenkatalog der Unternehmen gestrichen? Oder müssen sich Unternehmen weiter darauf konzentrieren, ihre wertvollen Mitarbeiter möglichst zu halten?

Darüber diskutieren am Donnerstag auf Einladung der „Presse“ per Livestream Daniela Huemer (Haslinger/Nagele Rechtsanwälte), Ralf-Wolfgang Lothert (JTI Austria), Helga Pattart-Drexler (WU Executive Academy) und Oliver Suchocki (Suchocki Executive Search) unter der Moderation von Michael Köttritsch („Die Presse“).

Gesprochen wird außerdem darüber, wie es gelingen kann, Interaktionen und Prozesse bewusst zu gestalten und an den Unternehmenszielen und der (Talent) Strategy auszurichten. Und auch darüber, was Bewerber, Mitarbeiter und Alumni erwarten.

„Das Ende des Wellnessprogramms? Warum wir unsere Mitarbeiter besser verstehen müssen“: Diskussionsrunde am 27. August ab 17 Uhr per Livestream. Anmeldung unter DiePresse.com/talk

("Die Presse", Print-Ausgabe, 22.08.2020)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.