Wien

Dachgleiche für Projekt in der Josefstadt

Rustler saniert ein Gründerzeithaus in der Laudongasse. 17 Mietwohnungen sind geplant.

Das Baumanagementunternehmen von Rustler betreut aktuell eine umfassende Sanierung eines Gründerzeithauses in der Laudongasse in Wien Josefstadt, das im Eigentum der Österreichischen Tierärztekammer steht. Das Projekt beging kürzlich seine Dachgleiche und umfasst neben dem Dachgeschoßausbau auch die Sanierung des Objektes sowie die Neugestaltung des letzten Regelgeschoßes. Dadurch werden insgesamt 17 Mietwohnungen geschaffen.

„Lagen am Wiener Gürtel eignen sich nicht nur für eine innerstädtische Nachverdichtung, sondern werden langfristig eine deutliche Aufwertung erfahren, wenn man an zukünftig wohl stark veränderte Verkehrskonzepte im Zuge der Reaktion auf den Klimawandel denkt“, sagte Markus Brandstätter, Gesellschafter der Rustler Gruppe.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.