Rainhard Fendrich wird erneut Vater

Rainhard Fendrich wird zum dritten Mal Vater
Rainhard Fendrich wird zum dritten Mal Vater(c) AP (RONALD ZAK)
  • Drucken

Der 55-jährige Austro-Popper und seine Verlobte Ina Nadine Wagler bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. "Wir freuen uns riesig über das Geschenk", so Fendrich, der zwei Söhne aus erster Ehe hat.

Rainhard Fendrich wird mit 55 Jahren erneut Vater. Der Austropop-Star bestätigte Montagvormittag dementsprechende Medienberichte. "Wir freuen uns riesig über das Geschenk. Wir sind überglücklich", ließ der Sänger gemeinsam mit seiner 35-jährigen Verlobten Ina Nadine Wagler über seinen Pressesprecher Bernd Schmidt mitteilen. Den Geburtstermin und das Geschlecht des Kindes verriet Fendrich vorerst nicht.

Aus erster Ehe mit Andrea Fendrich hat der Sänger, Moderator, Schauspieler und Entertainer bereits zwei Söhne, den 25-jährigen Lucas und den 19-jährigen Florian. Die einzige Tochter des Austro-Poppers starb 1989 im Alter von eineinhalb Jahren.

Vor drei Jahrzehnten erschien Fendrichs erstes Album, im Jahr darauf avancierte er mit dem Hit "Strada del sole" rasch zu einem der großen Namen im österreichischen und deutschen Pop. In den vergangenen Jahren stand Fendrich nicht nur wegen seiner musikalischen Leistungen im Blickfeld der Berichterstattung, sondern auch wegen privater Turbulenzen. Sein neues Album "Meine Zeit" kommt am 24. September in den Handel.

(Ag.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Spätes Vaterglück

Prominente Väter 50 plus


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.