Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Schnellauswahl
Premium
Energietanken

Wie man mit kleinen Tricks Energie tankt

Wir spüren, dass uns Hautkontakt mit der Natur guttut. Warum das so ist, wird meist nicht hinterfragt.
Wir spüren, dass uns Hautkontakt mit der Natur guttut. Warum das so ist, wird meist nicht hinterfragt.Getty Images
  • Drucken
  • Kommentieren

Dass uns Sonne und Natur guttun, spüren wir. Ärztin Doris Eller-Berndl und Journalistin Eva Komarek liefern in ihrem neuen Buch wissenschaftliche Hintergründe dazu – und geben Tipps für mehr Energie.

Diese Woche war wie dafür gemacht zu zeigen, wie sehr der Mensch die Sonne braucht. Nach einem langen, unangenehmen Winter wissen wir die warmen Sonnenstrahlen, das Vogelgezwitscher und die erblühende Natur besonders zu schätzen.