Model

Kate Moss steht für Kim Kardashian vor der Kamera

(c) REUTERS (Neil Hall)
  • Drucken

Das 47-jährige britische Model präsentiert sich in Skims-Unterwäsche von Kim Kardashian.

Zwei Mode-Schwergewichte machen gemeinsame Sache. Topmodel Kate Moss wurde nun als Model und Botschafterin für Kim Kardashians Unterwäschelinie Skims engagiert. "Kate ist DIE Modeikone; sie hat einen zeitlosen Einfluss, der ganze Generationen von Kultur und Stil definiert", meint Kardashian dazu.

Das 47-Model ist mit typisch verwuschelten Haaren und Schmollmund auf den Bildern zu sehen.

Das Engagement des britischen Models kann als schlaue Marketingentscheidung angesehen werden. Denn die Marke Skims ist zwar auf dem US-Markt bereits sehr populär, in Europa jedoch noch weniger.

(chrile )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.