Theater Akzent

Otto Schenk für Erinnerungsabend wieder auf der Bühne

Der 92-Jährige wird im Gespräch mit seinem langjährigen Manager Herbert Fechter auf sein künstlerisches Leben zurückblicken.

Fast sein ganzes Leben hat Otto Schenk auf der Bühne verbracht. Am 21. Jänner wird die 92-jährige Theaterlegende noch einmal auf den Brettern, die für ihn die Welt bedeuten, stehen oder besser: sitzen. Im Gespräch mit seinem langjährigen Manager Herbert Fechter werde er im Theater Akzent "ein letztes Mal zurückblicken auf die Stationen seines künstlerischen Schaffens", hieß es in der Ankündigung eines Erinnerungsabends, der durch zahlreiche Zuspielungen ergänzt werden soll.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.