Ja-Sager: Neil Diamond hat zum dritten Mal geheiratet

Neil Diamond
Neil DiamondAP (Jesse Diamond)
  • Drucken

Der Sänger wurde seinem Beruf als Schmuse-Sänger auch privat gerecht. Neil Diamond tauschte mit seiner Managerin die Ringe. Es ist ihre erste Ehe, er konnte bereits Erfahrung sammeln.

Der amerikanische Sänger und Songschreiber Neil Diamond (71) hat zum dritten Mal geheiratet. Der Sänger von Schmuse-Hits wie "Sweet Caroline" und "Song Sung Blue" habe seiner Verlobten Katie NcNeil (42) am Samstag in Los Angeles das Ja-Wort gegeben, bestätigte der Sprecher am Sonntag der US-Zeitschrift "People". Die Feier habe im engsten Familien- und Freundeskreis stattgefunden.

Die Produzentin Katie NcNeil ist Diamonds Managerin. Vor drei Jahren arbeitete sie als ausführende Produzentin an der Dokumentation "Neil Diamond: Hot August Night NYC" mit. Es ist ihre erste Ehe, für Diamond ist es die dritte. Der Sänger war in den 60er Jahren mit seiner Jugendliebe Jayne Posner verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die Ehe wurde 1969 geschieden. Wenig später heiratete er seine Produktionsassistentin Marcia Murphey. Die Ehe, aus der zwei Söhne hervorgingen, hielt 26 Jahre.

Twitter

Im vorigen September hatte Diamond via Twitter die Verlobung bekanntgegeben. "Katie & ich haben uns gerade verlobt/und ich hoffe, ihr wünscht uns alles Gute", schrieb er damals bei dem Kurznachrichtendienst. Die "gute Nachricht" schicke er aus dem sonnigen Los Angeles. Zugleich bekannte Diamond, er sei "lovestruck" (verliebt) und stellte ein Foto seiner Freundin dazu.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.