Welche Aktie der Cybersecurity richtig attraktiv ist

Cybersecurity ist eine der großen Zukunftsbranchen – auch an der Börse.
Cybersecurity ist eine der großen Zukunftsbranchen – auch an der Börse.(c) REUTERS (Heinz-Peter Bader)
  • Drucken

Warum man gerade in dieser entscheidenden Woche Leichtsinn vermeiden soll und welche Aktie der Cybersecurity richtig attraktiv ist.

Es musste kommen, wie es kam. Weil die Zentralbanken, die den Aktienmarkt seit Jahren treiben, beschlossen haben, ihre Politik nun doch auch weiter so auszurichten, ließ die gute Laune der Anleger in der Vorwoche nicht lange auf sich warten. Ob der europäische Leitindex Euro Stoxx 50, der deutsche DAX, der US-Leitindex Dow Jones oder die Technologiebörse Nasdaq – sie alle schalteten den Turbo.

Die Europäische Zentralbank und die US-Notenbank Fed nämlich hatten zu verstehen gegeben, dass sie zur neuerlichen Lockerung ihrer Geldpolitik bereit seien.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.