Die Ärzte

Nachrichten, Meinung, Magazin: Alle Artikel zum Thema Die Ärzte im »Presse«-Überblick
Toni Polster in der Kantine seines Klubs Wiener Viktoria.
Nach Not-OP

Toni Polster: „Hätte die Nacht nicht überlebt“

Der ÖFB-Rekordmann zeichnet nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus ein bedrohliches Szenario – und gelobt mehr auf sich zu achten.
Die totale Party: Frequency-Besucher auf dem Campingplatz.
St. Pölten

Das Frequency Festival als Schule der Entgrenzung

Die jungen Besucher bemeistern mit fohlenhafter Unbekümmertheit den Lärmparcours bei St. Pölten. Mit dabei waren zum Start Die Ärzte, Macklemore, Limp Bizkit und die Schweizer Plemplem-Kapelle Fäaschtbänkler.
Morgenglosse

Wenn Politiker Verantwortung abschieben

Die Impfpflicht sei falsch gewesen, man sei da aber nur dem Rat der Ärzte gefolgt, sagt Johanna Mikl-Leitner.
Aneira Thomas ist erste Baby, das nach Gründung des staatlichen Gesundheitsdiensts NHS geboren wurde.
Jahrestag

Erste im staatlichen Gesundheitssystem geborene Frau trifft Royals

Zum 75. Geburtstag des NHS trafen Prinz William und Prinzessin Kate jene Frau, die 1948 als erstes Baby nach Gründung des britischen Gesundheitsdienstes zur Welt kam.
Die Universität in Canberra veröffentlichte diesen Gehirnscan, auf dem der Wurm im hellen Bereich zu erkennen ist. Rechts der entfernte Wurm der Spezies Ophidascaris robertsi.
Weltpremiere

„Lebendig und zappelnd“: Wurm in Gehirn von Australierin entdeckt

In Australien klagte eine Frau über Bauchschmerzen, Husten und Vergesslichkeit. Bei einer Operation fanden die Ärzte in ihrem Hirn einen lebenden, sich bewegenden Wurm - eine weltweite Premiere.
Lange Zeit war die Umgebung der Arena überwiegend industriell geprägt. Mittlerweile aber sprießen dort auch Wohnhäuser.
Konflikt

Wiener Arena bekommt nach Lärm-Beschwerden von Anrainern neues Soundsystem

Der Veranstaltungsort liegt mit neuen Nachbarn im Clinch, denen es zu laut ist. Mit der neuen Soundanlage soll die Lautstärke außerhalb der Arena um die Hälfte reduziert werden.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.