Prinz Laurent aus Tiroler Klinik entlassen

Prinz Laurent
Prinz LaurentReuters
  • Drucken

Der jüngster Spross von König Albert II. ist wieder bei seiner Familie. Er soll beim Skifahren ein "Hämatom in der Nähe der Leber" erlitten haben.

Nach einem Skiunfall Anfang der Woche inTirol hat der belgischePrinzLaurent die Uniklinik Innsbruck verlassen können. "Er ist wieder bei seiner Familie", sagte eine Sprecherin des königlichen Palasts am Freitag in Brüssel. Demnach wurde der 49-Jährige am Donnerstagnachmittag entlassen.

Nach Angaben des Palasts hält sich Laurent weiter in Österreich auf. Der Prinz hatte am Dienstag beim Skifahren in Lermoos verletzt. Nach früheren Angaben des Palasts erlitt er ein "Hämatom in der Nähe der Leber".

(APA/AFP)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.