Heidi Klum trägt Ring von Freund am Finger

Heidi Klum trägt Ring von Freund am Finger
Heidi Klum trägt Ring von Freund am Finger EPA
  • Drucken

Ob es ein Verlobungsring sei, wollte das in Bergisch Gladbach geborene Model nicht verraten. Vor einem Jahr trennte sie sich von dem Sänger Seal.

Model HeidiKlum (39) hat von ihrem Lebensgefährten Martin Kristen einen Ring geschenkt bekommen. "Er ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund...", sagte Klum der Zeitschrift "InTouch" (Donnerstag) über das Schmuckstück an ihrem Finger. Ob es ein Verlobungsring sei, wollte der in Bergisch Gladbach geborene Star dem Magazin aber nicht verraten.

Um sich Zeit für ihren südafrikanischen Freund freizuschaufeln, verbanne sie zu Hause ihr Telefon aus ihrem Leben: "Ich lasse (...) meine Handtasche mit Handy und Co. an der Haustür liegen", sagte Klum der "InTouch". Vor rund einem Jahr hatte das Model die Scheidung von Sänger Seal eingereicht.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Soul-Star Seal fängt mit 50 Jahren neu an
Salon

Soul-Star Seal fängt mit 50 Jahren neu an

Mit einem angekratzten Ego, einer Scheidung und einem Job als Coach startet der Sänger in eine neue Lebensphase.
Salon

Heidi Klum bestätigt Beziehung zu ihrem Bodyguard

Das 39-jährige Topmodel bestätigte in der TV-Show "Katie" ihre neue Romanze. Diese soll sich erst nach der Trennung von Seal entwickelt haben.
Rosenkrieg Seal antwortet Klums
Salon

Rosenkrieg? Seal antwortet auf Klums Scheidungsantrag

Der Sänger soll keinen Cent vom gemeinsamen Vermögen bekommen. Er will sowohl die drei leiblichen Kinder als auch die adoptierte Leni alleine erziehen.
Heidi Klum PEOPLE S CHOICE AWARDS 2014 Los Angeles PUBLICATIONxNOTxINxUSAxUK Michael Heart PicturePe
Salon

Heidi Klum wieder getrennt

Das Topmodel und Martin Kirsten sind kein Paar mehr. Dem "People"-Magazin zufolge soll der 41-Jährige auch nicht mehr als Klums Bodyguard tätig sein.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.