Rosenkrieg? Seal antwortet auf Klums Scheidungsantrag

Rosenkrieg Seal antwortet Klums
Rosenkrieg Seal antwortet Klums(c) AP (Chris Pizzello)
  • Drucken

Der Sänger soll keinen Cent vom gemeinsamen Vermögen bekommen. Er will sowohl die drei leiblichen Kinder als auch die adoptierte Leni alleine erziehen.

Vergangenen Freitag reichte Heidi Klum in Los Angeles die Scheidung von Popstar Seal ein und beantragte das alleinige Sorgerecht für ihre vier Kinder. Einige Tage darauf antwortete Seal auf den Antrag des Topmodels.

In der bei Gericht eingereichten Antwort beantragt der 49-Jährige das gemeinsame Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder sowie für die adoptierte, siebenjährige Tochter Leni, die aus Klums Beziehung mit dem ehemaligen Formel-Eins-Manager Flavio Briatore stammt. Das berichtet am Mittwoch die Online-Ausgabe des Magazins "Stern".

Gemeinsames Vermögen von 65 Millionen Euro

Auch finanziell sollen sich Seal und Heidi Klum uneinig sein: Der Tageszeitung "Österreich" (Mittwochsausgabe) zufolge geht es bei der Scheidung um ein gemeinsames Vermögen von rund 65 Millionen Euro, wobei der Großteil von Heidi Klum in die Ehe gebracht worden sei. Aus dem von Klum eingereichten Scheidungsantrag soll hervorgehen, dass sie alle Einnahmen, die vor, während und nach der Ehe erwirtschaftet wurden, beansprucht. Das würde bedeuten, dass der Sänger keinen Cent erhalten würde.

(Red)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Salon

Offiziell: Heidi Klum reicht Scheidung ein

Das deutsche Model hat bei einem Gericht in Los Angeles die Scheidung von Popsänger Seal beantragt. Begründung: Unüberbrückbare Differenzen.
Salon

Klum & Seal: Das Ende eines Traums

Das deutsche Model Heidi Klum und der britische Sänger Seal haben nach sieben treuen und glücklichen Ehejahren plötzlich genug voneinander, Johnny Depp und Vanessa Paradis auch. Vom Ende der Vorzeigepärchen.
Seal und Heidi Klum
Salon

Ein verflixtes Jahr: Heidi Klum lässt sich scheiden

Nach "sieben glücklichen Jahren" gaben Model Heidi Klum und Sänger Seal überraschend die Trennung bekannt. Sie haben vier Kinder, ihr Wohlergehen habe oberste Priorität.
Heidi Klum
Salon

Trennung wider Willen: Heidi Klum und der Ring

Nicht nur an Seals, auch an Heidi Klums Finger steckt noch ein Ring. Ende Jänner hat sich das Vorzeige-Ehepaar nach sieben Jahren getrennt. Manch einer vermutet einen PR-Gag.
Soul-Star Seal fängt mit 50 Jahren neu an
Salon

Soul-Star Seal fängt mit 50 Jahren neu an

Mit einem angekratzten Ego, einer Scheidung und einem Job als Coach startet der Sänger in eine neue Lebensphase.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.