Ist Prinz Harry bereit für die Ehe?

Prinz Harry
Prinz HarryReuters
  • Drucken

Harry will laut britischen Medien seine Freundin Cressida Bonas
heiraten, sie soll ihre Furcht vor dem Palast überwunden haben.

Während Prinz Harry in der Ausgehuniform in Sidney seine Großmutter vertritt, eine Parade von Kriegsschiffen begutachtet und ein Mädchen fast zum Kentern bringt, gehen in seiner Heimat neue Hochzeitspläne um. Harry kommt unter die Haube, heißt es dieser Tage in britischen Medien. Seine Freundin Cressida Bonas soll ihre Furcht, in den Buckingham Palast einzuheiraten, endlich überwunden haben.

Der Prinz selbst gilt als einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Während seiner offiziellen Termine in Australien wurde beispielsweise eine 20-Jährige von der Wasserschutzpolizei abgeschleppt, weil sie mit ihrem Kajak zu nahe an den Prinzen herangekommen war. Die junge Frau hatte ein Schild dabei mit der Aufschrift "Ich liebe dich, Harry" und ihrer Handynummer. Glaubt man den jüngsten Berichten des "Telegraph" hätte sie sich ihr Werben sparen können. Ein Freund des Prinzen wird darin zitiert: "Cressie wird Harry heiraten. Harry redet ständig von Ehe und Kindern, und sie hat sich nun an den Gedanken gewöhnt. Die Hochzeit wird wahrscheinlich im nächsten Jahr stattfinden."

Cressida Bonas
Cressida BonasFacebook

Der jüngere Bruder von Prinz William feiert 2014 seinen 30. Geburtstag. Er soll seit 2012 eine Liaison mit Cressida Bonas haben; Cousine Eugenie hat die beiden bekannt gemacht. Der lebenslustige High-Society-Spross wurde in London in finanziell gut gepolsterten Verhältnissen geboren. Bonas Urgroßvater war Rennfahrer und ein Patenkind von König Edward VII. Ihre Mutter galt in den 1960ern als Partygirl, sie hat fünf Kinder von drei Männern. Cressida ist die Jüngste, derzeit arbeitet sie als Model und studiert Schauspiel.

(sh)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.