Vince Vaughn wird für neue "True Detective"-Staffel gehandelt

true detective
true detective(c) imago stock&people (imago stock&people)
  • Drucken

Der Schauspieler, bekannt aus Komödien wie "Hochzeitscrasher", soll ein Kandidat sein, berichtet "TV Line". In der ersten Staffel von "True Detective" spielten Matthew McConaughey und Woody Harrelson die Hauptrollen.

Die erste Staffel der düsteren HBO-Serie "True Detective" hatte gehörte wohl zum Besten, was man in den letzten Jahren im TV zu sehen bekam. Umso gespannter ist man auf die Besetzung der zweiten Staffel, zumal die bisherigen Hauptdarsteller Matthew McConaughey und Woody Harrelson nicht mitwirken werden. Vor Kurzem berichtete "TV Line", dass Vince Vaughn für eine der drei Hauptrollen bei "True Detective" gehandelt wird. Der 44-jährige Schauspieler ist vor allem aus Komödien wie "Die Hochzeitscrasher" und "Prakti.com" bekannt. Zuvor berichteten US-Medien, dass auch Colin Farrell und Taylor Kitsch im Gespräch sind.

Staffel zwei mit vier Hauptcharakteren

Nic Pizzolatto, der Erfinder und Drehbuchautor der Serie, sagte jüngst in einem Interview, dass die zweite Staffel von "True Detective" vier zentrale Rollen haben wird und in Kalifornien spielen soll.

"True Detective" ist bei den diesjährigen "Emmys" in der Königskategorie "Outstanding Drama" nominiert. Auch beide Hauptdarsteller, Matthew McConaughey und Woody Harrelson, dürfen sich Gewinnchancen auf den begehrten Fernsehpreis ausrechnen.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Medien

„True Detective“: Etwas ist faul in Louisianas Sümpfen

Matthew McConaughey und Woody Harrelson spüren in acht packenden Folgen einem Frauenmörder nach. Ihr meisterhaftes Spiel fesselt dabei mehr, als es die bloße Klärung des Verbrechens tut.
Marty Hart (Woody Harrelson) und Rust Cohle (Matthew McConaughey)
Phänomedial

"True Detective": Es ist Zeit!

Was die neue US-Serie so großartig macht. Also einer der vielen Gründe.
CANADA TORONTO FILM FESTIVAL
Medien

Colin Farrell bestätigt Hauptrolle in "True Detective"

Der 38-Jährige wird in der zweiten Staffel der HBO-Serie mitspielen. In der ersten Staffel von "True Detective" hatten Matthew McConaughey und Woody Harrelson für Furore gesorgt.
Literatur

Nic Pizzolatto: Das Leben, fair wie eine Lotterie

Mit der TV-Serie »True Detective« wurde Nic Pizzolatto berühmt. Davor hat er einen kleinen, feinen Noir-Krimi geschrieben, der ans Herz geht. Dieser ist nun auf Deutsch erhältlich.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.