Rapper Bobby Brown ist erneut Vater geworden

(c) Reuters (� Andrew Burton / Reuters)
  • Drucken

Bobbi Kristina, die 22-jährige Tochter des Musikers, wurde unterdessen in ein Sterbehospiz verlegt.

Rund drei Wochen, nachdem seine Tochter Kristina (22) in ein Sterbehospiz verlegt worden ist, hat US-Rapper Bobby Brown (46) wieder Nachwuchs bekommen. Browns Ehefrau Alicia Etheredge brachte in einem Krankenhaus in Los Angeles eine Tochter zur Welt, wie US-Medien am Sonntag unter Berufung auf den Sprecher des Rappers berichteten. Wie das kleine Mädchen heißt, wurde zunächst nicht bekannt.

Das Paar hat bereits den fünf Jahre alten Cassius. Insgesamt hat Brown nun sechs Kinder. Seine Tochter Bobbi Kristina, das einzige Kind, das er gemeinsam mit der 2012 gestorbenen Popdiva Whitney Houston bekam, wurde Ende Jänner von ihrem Freund reglos in der Badewanne in ihrem Haus in Atlanta gefunden. Nach rund fünf Monaten im Koma wurde sie Ende Juni in ein Sterbehospiz verlegt.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Salon

Bobbi Kristina Brown in Hospiz verlegt

Der Zustand der 22-jährigen Tochter von Whitney Houston hat sich immer wieder verschlechtert.
Crissy Houston und Enkelin Bobbi Kristina
Salon

Cissy Houston: Enkelin Bobbi Kristina hat Gehirnschaden erlitten

Die 22-jährige Tochter von Whitney Houston befindet sich zwar nicht mehr im Koma, hat anscheinend aber irreversible Schäden davongetragen.
USA BOBBI KRISTINA BROWN
Salon

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina in Reha-Klinik verlegt

Vor sieben Wochen wurde die 21-Jährige bewusstlos in einer Badewanne aufgefunden. Sie soll weiterhin im künstlichem Koma liegen.
Über Bobbi Kristinas Zustand wird spekuliert.
Salon

Whitney-Tochter: Familie dementiert baldigen Tod

Medien berichten, dass die lebenserhaltenden Maßnahmen für Bobbi Kristina am dritten Todestag ihrer Mutter abgeschaltet werden sollen.
Bobbi Kristina Brown
Salon

Whitney Houstons Tochter im Koma: "Wir beten"

Bobbi Kristina war kurz vor dem dritten Todestag ihrer Mutter regungslos in der Badewanne gefunden worden, seitdem liegt sie im künstlichen Koma.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.