Pop

Robbie Williams: Kein Auftritt bei MTV Awards in Berlin

Robbie Williams
Robbie Williams(c) REUTERS (THOMAS PETER)
  • Drucken

Der Popstar hätte am 5. November in Deutschland bei den MTV Europe Music Awards singen sollen. Wegen "Terminproblemen" wird er nicht kommen. Er ist auch als bester männlicher Künstler nominiert.

Popstar Robbie Williams hat seinen Auftritt kommende Woche bei den den MTV Europe Music Awards in Berlin abgesagt. Der britische Sänger könne wegen "Terminproblemen" am 5. November in der O2 World nicht auftreten, sagte eine MTV-Sprecherin am Freitag.

Die Fans könnten dennoch für den 35-Jährigen stimmen - Williams ist in der Kategorie bester männlicher Künstler nominiert.

Am 7. November bei "Wetten, dass ...?"

Die Sprecherin erklärte nicht, welcher Termin Williams in die Quere gekommen war. Alle anderen PR-Verpflichtungen werde er wahrnehmen. Am 7. November soll der Sänger Gast in der ZDF-Show "Wetten, dass ...?" sein.

Der Popsänger arbeitet derzeit an seinem Comeback. Seine Single "Bodies" ist bereits auf dem Markt, am 6. November kommt sein achtes Studioalbum "Reality Killed The Video Star" in die Läden. Bei einem Live-Auftritt in London und einem Mini-Konzert in Berlin war er vor kurzem umjubelt worden.

(Ag.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Robbie Williams
Pop

Robbie Williams: Comeback als letzte Hoffnung

Single, "Enthüllungen" und ein Konzert in Kino und Radio: Die PR-Maschinerie für Robbie Williams' Comeback läuft auf Hochtouren. Für seine Plattenfirma EMI wird der Erfolg zur Existenzfrage.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.