Adele Neuhauser: „Ich bin gern ein guter Mensch“

Im Tatort „Wahre Lügen“ schrammt Adele Neuhauser als Kommissarin Bibi Fellner wieder einmal knapp an einem Rückfall vorbei.
Im Tatort „Wahre Lügen“ schrammt Adele Neuhauser als Kommissarin Bibi Fellner wieder einmal knapp an einem Rückfall vorbei.(c) ORF (ORF/ Cult Film / Petro Domenigg)
  • Drucken

Schauspielerin Adele Neuhauser über absolute No-Gos im „Tatort“, darüber, was ihr 60. Geburtstag von ihr fordert – und was sie glücklich macht.

Die Presse: Im Jänner sehen wir Sie schon im 20. „Tatort“...

Adele Neuhauser: Unglaublich! Als wir vor etwa eineinhalb Jahren den 40. „Tatort“ von Harald Krassnitzer gefeiert haben, habe ich mir noch gedacht: Wahnsinn! Das ist nicht ohne!

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.