Trauerbewältigung

Chrissy Teigen ließ sich Namen ihres toten Sohnes tätowieren

(c) APA/AFP/VALERIE MACON (VALERIE MACON)
  • Drucken

Das Model und ihr Ehemann, Musiker John Legend, verloren ihr drittes Kind in der 20. Schwangerschaftswoche.

Mit einem Tattoo erinnert das US-Model Chrissy Teigen, Ehefrau von John Legend, an ihren kurz nach der Geburt gestorbenen Sohn. Die 34-Jährige teilte am Sonntag (Ortszeit) bei Twitter ein Foto, das den Schriftzug auf der Innenseite ihres Unterarms zeigt. Knapp unter der Hand ist der Name "Jack" zu lesen - so hatte das Paar das Baby schon während der Schwangerschaft genannt.

Der Name steht nah bei einem anderen Tattoo, dessen Anfang ebenfalls auf dem Foto zu erkennen ist. Im vergangenen Jahr hatte sich Teigen die Namen ihres Mannes und ihrer beiden Kinder Luna Simone (4) und Miles Theodore (2) auf den Arm schreiben lassen. John Legend (41) ließ sich ein identisches Tattoo stechen. Der Name "Jack" ist in derselben Schriftart geschrieben wie das ältere Tattoo.

Der elffache Grammy-Gewinner Legend und das Model sind seit 2013 miteinander verheiratet. Anfang Oktober hatten sie bekannt gegeben, dass sie ihr drittes Kind in der 20. Schwangerschaftswoche verloren haben. "Leute sagen, eine Erfahrung wie diese erzeugt ein Loch in deinem Herzen. Ein Loch wurde sicherlich aufgerissen, aber es wurde mit der Liebe zu etwas gefüllt, das ich so sehr liebte", schrieb Teigen in der vergangenen Woche in einem Essay.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Archivbild von Chrissy Teigen und John Legend.
Tabuthema

Nach Fehlgeburt: Trauer und Solidarität mit Chrissy Teigen

Mehrere Frauen sprechen nun öffentlich über ihre Fehlgeburt, unter ihnen Schauspielerin Kate Beckinsale. Auch sie habe einen ähnlichen Verlust erlitten. Es gibt aber nicht nur tröstende Worte.
Schock

Model Chrissy Teigen erlitt Fehlgeburt

„Wir sind geschockt und empfinden Schmerz, wie man ihn sonst nur vom Hörensagen kennt. Die Art von Schmerz, die wir noch nie zuvor gefühlt haben“, schrieb das Model auf Instagram.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.