Corona

Wiener SPÖ verschiebt Parteitag "mit großem Bedauern"

Bürgermeister Ludwig am Wochenende bei der Illuminierung des Christbaums am Wiener Rathausplatz. Den Landesparteitag seiner Partei sagte er nun ab.
Bürgermeister Ludwig am Wochenende bei der Illuminierung des Christbaums am Wiener Rathausplatz. Den Landesparteitag seiner Partei sagte er nun ab. APA/GEORG HOCHMUTH
  • Drucken

In der aktuellen Situation könne man eine Großveranstaltung mit rund 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht abhalten.

Angesichts der hohen Corona-Infektionszahlen verschiebt die Wiener SPÖ ihren Landesparteitag, der für 27. November angesetzt war. Das teilte die SPÖ Wien mit. Der Parteitag soll im zweiten Quartal 2022 nachgeholt werden.

In der aktuellen Situation könne man eine Großveranstaltung mit rund 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht abhalten, gab der Landesparteivorsitzende, Bürgermeister Michael Ludwig, zu bedenken. Man sage die Veranstaltung mit "großem Bedauern" ab.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.