Interview

Lily James: „Das Herz macht, was es will“

Die britische Schauspielerin Lily James ist ab 23. Februar in der Feelgood-Komödie „What's Love Got to Do with it“ zu sehen.
Die britische Schauspielerin Lily James ist ab 23. Februar in der Feelgood-Komödie „What's Love Got to Do with it“ zu sehen. REUTERS
  • Drucken

In Lily James' neuem Film ist die 33-Jährige Britin auf der Suche nach der wahren Liebe. Bei einem Interview in London erzählt die Schauspielerin von ihren persönlichen Einstellung in Sachen Liebe und warum es für sie das irrationalste Gefühl der Welt ist.

Lily James hat schon als Cinderella verzaubert, in „Downton Abbey“ gedient und ist in „Mamma Mia – Here We Go Again“ über die Leinwand getanzt. Mit Ikonen wie Meryl Streep und Maggie Smith ist sie per Du. Jetzt sucht sie nach Liebe. Zumindest in der Feelgood-Komödie „What's Love Got to Do with it“ (Start 23. 2.), die das Suchen und Finden der Liebe in zwei völlig unterschiedlichen Kulturen unter die Lupe nimmt. Wie findet man die Liebe, die hält? In London stand uns die 33-jährige Britin direkt Rede und Antwort.


Lily, waren Sie je skeptisch, was zuckersüßen Liebeswahn angeht, und allergisch gegen die „Bis dass der Tod uns scheidet“- und „Du allein“-Schwüre?

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.