Fallon und Clinton machen sich über Trump lustig

fallon clinton trump
fallon clinton trump(c) Screenshot Youtube Jimmy Fallon Tonight Show
  • Drucken

"Das ist die berühmteste Bromance, die es gerade gibt", sagte Hillary Clinton in der TV-Sendung "Tonight Show" über die Beziehung zwischen Donald Trump und Wladimir Putin.

Hillary Clinton hat sich mit dem Moderator Jimmy Fallon über ihren republikanischen Konkurrenten Donald Trump lustig gemacht. Die demokratische Präsidentschaftskandidatin war am Montagabend in Fallons "Tonight Show" zu Gast - wenige Tage nach einem umstrittenen Auftritt Trumps in der Sendung.

Fallon sagte, Trump habe nach seinem Besuch einige Sachen in der Umkleide vergessen. Der 42-Jährige zog daraufhin einen Bilderrahmen aus einem Papiersack und erklärte: "Ein gerahmtes Foto seiner Frau." Das Foto zeigte jedoch den russischen Präsidenten Wladimir Putin.

"Das ist die berühmteste Bromance, die es gerade gibt", sagte Clinton daraufhin. Das Wort ist ein Zusammenschnitt aus den Worten Brother (Bruder) und Romance (Romanze). Trump hat Putin mehrmals gelobt.

Fallon wehrte sich unterdessen gegen den Vorwurf, bei Trumps Auftritt in seiner Show zu locker mit dem Unternehmer umgegangen zu sein. "Schauen Sie meine Show? Ich gehe mit niemandem besonders hart um", sagte Fallon einem Reporter des Promiportals "TMZ.com". Fallon hatte Trump während der Show unter lautem Gelächter des Publikums durch die Haare gewuschelt.

Einige Zuschauer hatten ihrem Ärger über den in ihren Augen zu unkritischen Umgang mit dem umstrittenen Präsidentschaftskandidaten anschließend in den sozialen Netzwerken Luft gemacht.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

"Wenn ich eine Schale Skittles hätte und Dir sagen würde, dass Dich drei davon töten würden. Würdest Du dann eine Handvoll nehmen?"
Außenpolitik

Trumps Sohn vergleicht vergiftete Zuckerl mit Flüchtlingen

Der Sohn des US-Präsidentschaftskandidaten unterstellte auf Twitter, Menschen aus Syrien seien gefährlich. Skittles wies den Vergleich zurück.
Donald Trump.
Außenpolitik

Trumps Gewaltfantasien

Der Kandidat für die US-Präsidentschaft spielt erneut mit der Idee eines Mordanschlags auf Hillary Clinton. Manche seiner Anhänger wollen sie sogar hinrichten.
Kommentare

Spiel mit dem Feuer

Es ist nicht das erste Mal, dass Donald Trump etwas sagt, was als Gewaltaufruf gegen Hillary Clinton verstanden werden kann.
Außenpolitik

Trump sorgt erneut mit Waffen-Sager für Empörung

Der Präsidentschaftskandidat schlägt vor, Clintons Leibwächter zu entwaffnen: "Sehen wir, was mit ihr passiert." Trumps Spitze gegen Clintons Forderung nach strengeren Waffengesetzen geht auch einigen Republikanern zu weit.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.