Neuer Großmieter in The Icon Vienna

The Icon Vienna
The Icon ViennaSigna
  • Drucken

Wie die Signa am Dienstag bekanntgab, wird der Kosmetikhersteller L'Oreal Österreich ab Ende Juni 2019 zwei Geschoße im Turm 38 mit rund 210 Mitarbeitern beziehen.

Das Büroensemble „The Icon Vienna“ in unmittelbarere Nähe des Wiener Hauptbahnhofes hat einen neuen Großmieter: Wie die Signa am Dienstag bekanntgab, wird der Kosmetikhersteller L'Oreal Österreich ab Ende Juni 2019 zwei Geschoße (auf rund 2900 m2) im Turm 38 mit rund 210 Mitarbeitern beziehen. Das Landmark-Büroobjekt verfügt insgesamt über drei verschieden hohe Türme, die über eine gemeinsame Sockelgeschoßzone miteinander verbunden sind. (red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Das Chrysler Building, ein Meisterwerk des Art Deco, an der 42. Straße in Manhattan.
Österreich

René Benko kauft sich ein Denkmal

Schon wieder ein Coup des Tiroler Immobilientycoons: Jetzt kauft René Benko angeblich das Chrysler Building in New York. Ein neues Geschäftsgebiet? Oder bloß ein neues Statussymbol für den 41-Jährigen?
Icon Vienna
Immobilien-News

Wien: Neue Bawag-Zentrale im Icon Vienna

Mehr als 1200 Beschäftigte beziehen ihre neuen Offices in dem von der Signa errichteten Büroturm am Wiedner Gürtel.
The Icon Vienna
Gewerbeimmobilien

2018: Starkes Jahr für den Wiener Büromarkt

Analyse: Der Wiener Büromarkt brillierte im Vorjahr sowohl mit starken Zuwächsen bei den Fertigstellungen wie auch bei der Verwertung.
Gewerbeimmobilien

Büromarkt: Der Run auf neue Flächen hält an

Erstbezugsflächen sind heiß begehrt. Während in Wien heuer weniger neue Flächen auf den Markt kommen, ist auf dem deutschen Büromarkt der Neubau auf Rekordniveau.
Unternehmen

Wiener Immobilien international gefragt

Das Preisniveau Wiener Immobilien gilt im weltweiten Vergleich als attraktiv. Die neue Bauordnung dürfte das Angebot an geeigneten Projekten mittelfristig drücken.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.