Großbritannien

Boris Johnson wird mit 55 noch einmal Vater

Archivbild von Symonds und Johnson am britischen Wahltag im Dezember 2019.
Archivbild von Symonds und Johnson am britischen Wahltag im Dezember 2019.REUTERS
  • Drucken

Der britische Premierminister gab seine Verlobung mit Carrie Symonds bekannt. Im Frühsommer erwartet das Paar Nachwuchs.

Der britische Premierminister BorisJohnson und seine Partnerin Carrie Symonds haben sich verlobt. Gemeinsam erwarten sie Nachwuchs. Das teilte das Paar am Samstag mit. "Der Premierminister und Frau Symonds freuen sich sehr, ihre Verlobung bekannt zu geben und dass sie im Frühsommer ein Baby erwarten", zitierten mehrere Zeitungen einen Sprecher des Paares.

Der 55 Jahre alte Johnson ist zweimal geschieden und wohnt seit der Regierungsübernahme im Juli mit der 31-jährigen ehemaligen Medienberaterin der Konservativen Partei im Amtssitz in der Londoner Downing Street. Der britische Premier hat drei Kinder aus zweiter Ehe und eine uneheliche Tochter, die 2009 zur Welt kam.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.