Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Der tägliche Nachrichten-Podcast der »Presse«.

Rainer Nowak über Sebastian Kurz, sein Covid-Management und seine Fehler

Sebastian Kurz beim ORF-Sommergespräch im Lift hinauf zur Dachterrasse der "Libelle" im Wiener Museumsquartier.
Sebastian Kurz beim ORF-Sommergespräch im Lift hinauf zur Dachterrasse der "Libelle" im Wiener Museumsquartier.(c) APA/HANS PUNZ
  • Drucken

Wie gut hat Sebastian Kurz die „Sommergespräche“ im ORF genutzt? „Presse"-Chefredakteur Rainer Nowak zieht Bilanz der TV-Auftritte des Kanzlers und seines Covid-Managements. Er spricht über Spiegelgefechte und fehlende große Reformvorhaben der türkis-grünen Regierung und welche Auswirkungen die Deutschland-Wahl auf Österreich haben kann.

In dieser Folge:

Anna Wallner spricht mit Rainer Nowak über Bundeskanzler Sebastian Kurz: Seine Auftritte im Fernsehen, seine Bestätigung als ÖVP-Parteichef, sein Corona-Management und den politischen Herbst.

Mehr Beiträge zum Thema:

Alle weiteren Podcast-Folgen finden Sie unter https://www.diepresse.com/Podcast

Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Feedback und Kritik unter podcast@diepresse.com

„Presse Play - Was wichtig wird" ist der Nachrichten-Podcast der österreichischen Tageszeitung "Die Presse". Er erscheint fünf Mal die Woche, von Dienstag bis Samstag, jeden Morgen um 6 Uhr. Gastgeberin ist Anna Wallner.
Audio und Produktion: Georg Gfrerer/ www.audio-funnel.com.
Grafik: David Jablonski.