Anzeige
20 Jahre Great Place to Work

Wo die Österreicher am liebsten arbeiten

(c) Getty Images (alvarez)
  • Drucken

In Wien wurden nicht nur die besten Arbeitgeber des Landes ausgezeichnet. Gefeiert wurde auch das 20-Jahr-Jubiläum von Great Place to Work.

Beachtliche 91 Prozent der befragten Mitarbeitenden in ausgezeichneten Unternehmen bezeichnen ihre Arbeitgeber als „einen sehr guten Arbeitsplatz“, 84 Prozent der Befragten bestätigen: „Hier ziehen alle an einem Strang“. Dieser Teamgeist und die großartige Unternehmenskultur zeigten sich Donnerstagabend in den Gesichtern der Gewinner. Bei der Gala in der Ariana Eventhalle in der Wiener Seestadt Aspern wurden nicht nur die besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet, sondern auch das 20-Jahr-Jubiläum von Great Place to Work gefeiert. Seit 20 Jahren versteht sich das Beratungsunternehmen schließlich als Prüfstelle für nachhaltige Vertrauenskultur im Unternehmen.

Mehr erfahren

Award

Unternehmen, für die Frauen arbeiten wollen

Great Place to Work ermittelte zum ersten Mal die Best Workplaces for Women. Was sie auszeichnet: Jobs mit Sinn und flexibler Zeiteinteilung motivieren Frauen zu Höchstleistungen.
Jörg Spreitzer
Management

Jörg Spreitzer ist neuer Geschäftsführer

Great Place to Work startet mit einem neuen Geschäftsführer in Österreich durch.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.