20 Jahre Great Place to Work

Wo die Österreicher am liebsten arbeiten

(c) Getty Images (alvarez)
  • Drucken

In Wien wurden nicht nur die besten Arbeitgeber des Landes ausgezeichnet. Gefeiert wurde auch das 20-Jahr-Jubiläum von Great Place to Work.

Beachtliche 91 Prozent der befragten Mitarbeitenden in ausgezeichneten Unternehmen bezeichnen ihre Arbeitgeber als „einen sehr guten Arbeitsplatz“, 84 Prozent der Befragten bestätigen: „Hier ziehen alle an einem Strang“. Dieser Teamgeist und die großartige Unternehmenskultur zeigten sich Donnerstagabend in den Gesichtern der Gewinner. Bei der Gala in der Ariana Eventhalle in der Wiener Seestadt Aspern wurden nicht nur die besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet, sondern auch das 20-Jahr-Jubiläum von Great Place to Work gefeiert. Seit 20 Jahren versteht sich das Beratungsunternehmen schließlich als Prüfstelle für nachhaltige Vertrauenskultur im Unternehmen.

Mehr erfahren

Award

Unternehmen, für die Frauen arbeiten wollen

Great Place to Work ermittelte zum ersten Mal die Best Workplaces for Women. Was sie auszeichnet: Jobs mit Sinn und flexibler Zeiteinteilung motivieren Frauen zu Höchstleistungen.
Jörg Spreitzer
Management

Jörg Spreitzer ist neuer Geschäftsführer

Great Place to Work startet mit einem neuen Geschäftsführer in Österreich durch.
Great Place To Work
Great Place to Work

Award Ceremony 2022 – 20 Jahre Great Place to Work

Das Warten hat ein Ende! Zum 20-jährigen Jubiläum von Great Place to Work® konnte die Gala zur Auszeichnung der Besten Arbeitgeber 2022 vor Ort in der Ariana Eventhalle stattfinden. Nachdem die letzte Award Ceremony zum Großteil digital ausgetragen werden musste, war die Freude über das feierliche Beisammensein zu diesem Anlass umso größer.
Great Place to Work

Das sind die Siegerunternehmen „Österreichs Beste Arbeitgeber 2022“

Mehr als 100 Unternehmen haben sich in diesem Jahr dem knallharten Urteil der strengsten Jury gestellt, die es für Arbeitgeber wohl gibt: der Bewertung im Rahmen einer anonymen Mitarbeiterbefragung durch die eigenen Mitarbeitenden.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.