Let´s make money

Solide Aktien sind das Gebot der Stunde - diese drei sollten laut Experten noch viel Geld abwerfen

Getrunken wird immer. Manche Unternehmen profitieren indirekt davon.
Getrunken wird immer. Manche Unternehmen profitieren indirekt davon.
  • Drucken

Die Börsen stehen besser da, als die allgemeine Unsicherheit es vermuten lässt. Trotzdem sollte man sich jetzt lieber auf solide Aktien verlassen. Diese drei gehören dazu - und haben nun auch noch höhere Kursziele erhalten.

Man kann ein zu 50 Prozent gefülltes Glas bekanntlich als halb leer deuten oder als halb voll. Und wie soll man den aktuellen Aktienmarkt deuten? Ist die Tatsache, dass er nun doch schon seit Anfang April mehr oder weniger auf der Stelle tritt, Grund für Pessimismus? Oder doch einer für Optimismus?


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.