Katie Holmes: Tochter Suri bleibt bei ihrer Mutter

(c) REUTERS (ANDREW BURTON)
  • Drucken

Mit Tom Cruise hat sich die Schauspielerin geeinigt, dass ihre gemeinsame Tochter mit ihr in New York leben soll. Dort hat sich Holmes nun auch bei einer Kirche eingetragen.

Es scheint ganz so, als würde Katie Holmes zu ihrem Leben, das sie vor der Ehe mit Tom Cruise führte, zurückkehren. Nachdem sie sich fünf Jahre lang der Scientology-Sekte widmete, deklarierte sich die 33-Jährige offiziell wieder zum katholischen Glauben. Die Schauspielerin soll kürzlich Mitglied der St. Francis Xavier-Kirche in New York geworden sein, berichtet die "Huffington Post". Ein Mitglied der als liberal geltenden Kirche sagte: "Wir alle sind begeistert, dass Katie begeitreten ist". Die Kirche, die mitten in Manhattan liegt, ist dafür bekannt, auch bekennende schwule und lesbische Katholiken anzuziehen.

Tochter Suri soll mit Holmes in New York leben

Am Montag haben sich Katie Holmes und Noch-Ehemann Tom Cruise auf ihre Scheidung geeinigt. Einem Bericht des Online-Portals "People.com" zufolge, soll die gemeinsame Tochter Suri bei ihrer Mutter in New York leben. Tom Cruise soll die 6-Jährige aber besuchen dürfen.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Anwalt Cruise Holmes bereits
Salon

Cruise und Holmes einigen sich auf Scheidung

Tom Cruise und Katie Holmes unterzeichneten nur eineinhalb Wochen nach der offiziellen Trennung die Scheidungsvereinbarung.
Sieben Jahre ''Tomkat''

Suri, Scientology, Scheidung

Salon

"Tomkat": Scientology nicht Grund für Trennung

Katie Holmes soll selbst in der Organisation äußerst engagiert gewesen sein. Der erste Gerichtstermin ist für den 17. Juli angesetzt.
Salon

Flucht vor Tom, dem Thetan? Scientology und seine Stars

Mit der Trennung von Tom Cruise hat Katie Holmes auch Scientology düpiert. Dessen prominente Mitglieder sind wichtige Werbeträger. Scientology unterhält einen eigenen „Geheimdienst“.
oesterreich Schlagzeile Sekte will
Salon

Die brodelnde "Tomkat"-Gerüchteküche

Tom Cruise soll einer der Anführer von Scientology sein, Katie Holmes die Rache der Sekte fürchten und seine Tochter Suri Cruise entführt werden.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.