Paul Walker: DVD-Einnahmen gehen an seine Charity

USA CINEMA PAUL WALKER CRASH SITE
USA CINEMA PAUL WALKER CRASH SITE(c) EPA (MICHAEL NELSON)
  • Drucken

Die Filmstudio Universal wird einen Teil der DVD-Verkäufe von "Fast & Furious 6" spenden. Der am Wochenende verunglückte Schauspieler hatte nach dem Erdbeben in Haiti eine Charity-Organisation gegründet.

Der Unfalltod des Schauspielers Paul Walker am vergangenen Samstag hat das Filmstudio Universal dazu bewogen, Gelder an seine Charity-Organisation zu spenden. So wurde angekündigt, Teile der Einnahmen aus DVD-Verkäufen von "Fast & Furious 6" der Non-Profit-Organisation zur Verfügung zu stellen. Walker hatte diese 2010 nach dem Erdbeben in Haiti ins Leben gerufen.

Paul Walker: Autopsie abschlossen

Derweil wurde die Autopsie der Leiche Walkers abgeschlossen. Die Ergebnisse wurden noch nicht veröffentlicht, dies soll am Donnerstag geschehen.

Paul Walker war am Samstag im Alter von 40 Jahren in einem Auto verunglückt. Der Fahrer Roger Rodas kam ebenfalls ums Leben. Walker spielte in zahlreichen Filmen mit, darunter in der populären Action-Reihe ""Fast & Furious".

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

PAUL WALKER
Salon

Produktion von "Fast & Furious 7" gestoppt

Nach dem Ableben des Schauspielers Paul Walker wurden die Dreharbeiten zu seinem Film unterbrochen. Indes wurde der Autopsiebericht veröffentlicht.
Ein Fan zeigt am Unfallort eine Bluray-Disk eines "Fast & Furiour-Filmes" mit Paul Walker in die Kamera.
Film

Zwei Paul Walker-Filme werden posthum veröffentlicht

Unklarheit herrscht noch über den siebenten Teil der Erfolgsreihe "Fast & Furious", der vor Walkers Tod noch nicht fertig gedreht war.
U.S. actor Walker smiles during the premiere of the movie ´Fast and Furious 4´ in Taiwan
Film

Polizei ermittelt nach dem Tod von Paul Walker

Der Star von "The Fast and the Furious" verunglückte am Samstag. Die Polizei schließt Spekulationen über ein illegales Autorennen aus.
U.S. actor Walker presents a creation from Colcci´s 2013/2014 summer collection during Sao Paulo
Salon

Nach Paul Walkers Tod: "Fast & Furious" geht weiter

Der 40-jährige US-Schauspieler starb als Beifahrer bei einem Autounfall. Teil sieben der "Fast & Furious" steckt mitten in den Dreharbeiten.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.