Der Mediator

Carlson & Putin: Ein rechter Kniefall vor dem Kreml

US-Journalist Tucker Carlson kurz vor dem interview mit dem russischen Staatspräsidenten, Wladimir Putin, in Moskau.
US-Journalist Tucker Carlson kurz vor dem interview mit dem russischen Staatspräsidenten, Wladimir Putin, in Moskau.Reuters/Sputnik
  • Drucken
  • Kommentieren

Das Interview des populistischen US-Moderators Tucker Carlson mit dem russischen Staatspräsidenten wurde je nach Weltgegend unterschiedlich bewertet. Die Tass bemühte sogar den Papst als Zeugen dafür, dass Putin das Gute im Sinn habe.

Er half dem republikanischen Ex-US-Präsidenten Donald Trump als der rechte Mann fürs Grobe: Tucker Swanson McNear Carlson. Wenn es um Fake News ging, war auf den Starmoderator Verlass. Einst reüssierte er bei CNN, um schließlich zum populistischen Rand abzudriften, zu Fox News. Der US-Sender hat sich von ihm 2023 getrennt: Es ging um falsche Behauptungen und daraus resultierende gewaltige Summen an Schadenersatz. Seither bereitet Carlson seine Sorte News in anderen Kanälen auf.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.