Teil 16

Süßes oder Saures?

(c) imago stock&people
  • Drucken

Teil 16 von 52

. . . was bisher geschah. Ellis und Hanna fahren eine neue Schicht beim Lieferdienst Wien. Im Stadtpark schnattern die Enten. Herr Stefanov bleibt im Bett, Byamba macht sich auf den Weg, Anis pflegt sein Ego.

In seinem Zimmer oberhalb von Chings Handy-Shop rekelt und streckt sich Byamba nach dem Aufwachen und zieht ein frisches Bandana aus dem Schrank. Dieser ist aus übereinandergestapelten Obststeigen gebaut, wie es die jungen Leute heute in ihren ersten Unterkünften zu machen pflegen. Das Bandana hingegen ist ein modisches Souvenir aus den Neunzigerjahren, Byamba sieht damit aus wie ein mongolischer Axl Rose. Er schmiert Butter auf eine Scheibe Brot, streicht eine dicke Schicht Dattelsirup darüber und beißt mit großem Appetit hinein: Süß schmeckt das, aber, überraschend, auch ein wenig säuerlich.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Bierdosen von oben *** Beer cans from above Copyright: xmix1x
Der Spectrum-Roman in…

Lieferdienst Wien: Dienstschluss

Der Spectrum-Roman in…

Lieferdienst Wien: Bargeldwechsel


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.