Immofinanz: Vorstandsverträge verlängert

HELMUT FOHRINGER
  • Drucken

Eduard Zehetner und Daniel Riedl wurden vom Aufsichtsrat bis 2014 bestätigt.

Wien - Die Verträge der Immofinanz-Vorstände Eduard Zehetner und Daniel Riedl wurden um drei Jahre verlängert, hat der Aufsichtsrat in seiner heutigen Sitzung beschlossen. Das Mandat des Vorstandsvorsitzenden Zehetner läuft somit bis zum 30.11.2014, jenes von Vorstandsmitglied Riedl bis zum 30.06.2014. Drittes Mitglied im Vorstand ist Manfred Wiltschnigg, der noch bis 31.03.2012 bestellt ist, teilte das börsenotierte Unternehmen mit. (APA/red)

Mehr erfahren

Immofinanz erwirbt großes Shopping-Center in Moskau
International

Immofinanz sichert sich Einkaufszentrum in Moskau

Mit dem Kauf der restlichen 25 Prozent ist die Immofinanz nun Alleineigentümer am "Goodzone". Der Kaufpreis bleibt geheim.
Langsame Erholung ImmoAktien
Aktien

Langsame Erholung bei Immo-Aktien

Heimische Immobilienaktien gelten als günstig. Anleger brauchen aber gute Nerven: In der Krise stürzten die Kurse steiler ab als bei anderen Werten, danach erholten sie sich stärker.
Kordikonomy

Immofinanz: "Aufsichtsrat wollte keine Konsequenzen"

Um die Causa Immofinanz ist es erstaunlich still geworden. Exvorstand Norbert Gertner, einer der Beschuldigten, ändert das jetzt: Seine Erinnerungen an die Ereignisse des Jahres 2007 bringen Seltsames zutage.
Home

Immobilienskandal: Immofinanz-Anleger klagen KPMG

1500 Anleger werfen der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fehler bei der Prüfung vor, diese dementiert und meint, die Klagen hätten keine Chance.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.